Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mein Nähzimmer!

Da ich euch ja bereits meine selbst-designte Uhr präsentiert habe, möchte ich hier nun auch den Rest meines Nähzimmers vorstellen.

Ich bin so happy über mein eigenes Näh-Reich, welches nun in der neuen, grösseren Wohnung endlich möglich war!
 
Es ist noch nicht ganz fertig, ein paar Dekoelemente, wie z.B. ein Teppich, fehlen noch - aber ich fühle mich schon recht wohl.
 
 
Meine Näh- und Bastelbücher, rechts sieht man meine zusammenklappbare Staffelei!
 
 
Die "Näh"-Bilder habe ich im Internet gefunden...
 
 
 
Das KALLAX-Regal inkl. Boxen habe ich mir extra für meine grosse Stoffsammlung zugelegt.
 
Die Riesen-Knöpfe sind übrigens auch vom Schweden!
 
 
 
Für meine Garnrollen habe ich mir einen Garnhalter bei Buttinette gekauft. Damit habe ich am Tisch immer die wichtigsten Farben griffbereit.
 
Der Halter muss allerdings noch etwas "verschönert" werden - wahrscheinlich mit Serviettentechnik.
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen