Freitag, 16. Oktober 2015

Shopping in München


Am vergangenen Wochenende musste mein Schatz beruflich für eine Nacht nach München.
Er hatte mich spontan eingeladen, mitzukommen.

Da München ja eine sehr grosse Stadt ist, habe ich mich natürlich im Vorhinein über Stoffläden schlau gemacht.

Da "Schatze" am Samstagvormittag einen Termin wahrnehmen musste, hatte ich Zeit für mich und konnte auf Shopping-Tour gehen!

Ich habe mir ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gekauft und bin am Marienplatz gestartet.


Bei meiner Tour habe ich zwei wunderschöne Geschäfte entdeckt!



Zuerst war ich bei Stoff & Co.

 Der Laden hat ein tolles, reichhaltiges Sortiment an Stoffen und Bändern etc. Die Verkäuferinnen sind äusserst freundlich und hilfsbereit.

Ich fühlte mich in dem Ambiente sofort wohl.


 
Es gibt so viele - am liebsten hätte ich von jedem Stoff etwas mitgenommen ;-)



Im Anschluss war ich im Stoffzirkus.


Die Inhaberin Annette empfing mich sehr herzlich!



Auch hier ist das Sortiment gewaltig - ob Baumwolle, Jersey, Fleece, Sweatstoff, etc.

bei so vielen schönen Stoffen fiel es mir richtig schwer, mich zu entscheiden :-)

Dort war ich garantiert nicht das letzte Mal!!!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen