Montag, 26. Juni 2017

Praktischer Utensilo


Diesen Utensilo habe ich für meinen Schatze genäht. Er soll ja schliesslich auch mal von meiner Arbeit profitieren ;-)

Er muss ja regelmässig Medis nehmen und dadurch sammelt sich auf seinem Nachttisch oft Abfall in Form von Medi-Verpackungen und leeren Blisterpackungen an. Bisher hat er als Abfallbehälter eine alte Medi-Schachtel genommen.

Mit diesem praktischen Utensilo hat er nun ein Abfallkörbchen für den Nachttisch, welches auch noch optisch ansprechend ist. So sieht es auf dem Nachttisch ordentlicher aus und wenn der Utensilo voll ist, leert man ihn einfach im Kehrichtsack.

Für den Utensilo habe ich graublaues Kunstleder gewählt. Das Innenfutter ist einfacher weisser Baumwollstoff.

Der Utensilo hat eine praktische Grösse, sodass er auch gut auf Reisen mitgenommen werden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen