Sonntag, 14. August 2016

Handtasche MILOW in beige


Wir haben bereits die erste Arbeitswoche nach unserem tollen Sommerurlaub hinter uns. In Holland haben wir einen mehrtägigen Segeltörn gemacht und hatten klasse Wetter. Ich konnte meine neue Handtasche MILOW überall hin mitnehmen und präsentieren!

Da ich vom Schnitt und Design so begeistert bin, hat es mich gestern in den Fingern gejuckt und ich habe mir noch eine MILOW für den Alltag genäht.

Für diese Tasche habe ich nun einen schönen Blätter-Stoff aus Baumwolle gewählt, den ich noch im Schrank hatte. Daraus habe ich bereits einen Häkel-Utensilo genäht. Diese Beige/Taupe-Kombi passt meines Erachtens ebenfalls sehr gut zum braunen Kunstleder, welches ich wieder für den Boden genommen habe. 



Sieht doch klasse aus, oder ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen