Samstag, 16. Juli 2016

Handtasche für den Sommerurlaub


Diese Handtasche habe ich mir für unseren Sommerurlaub genäht, der nächstes Wochenende losgeht. Sie ist optimal in der Grösse, das Wichtigste für einen Stadtbummel passt rein.

Ich habe diese tolle Anleitung bei Pinterest entdeckt, Zucker&Zimt Design stellt sie auf ihrer Webseite als Freebook zur Verfügung. Die Anleitung ist sehr gut erklärt und bebildert. Das Nachnähen ist somit recht leicht und macht echt Spass!

Da wir dieses Jahr wieder in Holland im Ferienhaus sind und einen Segeltörn geplant haben, habe ich mich bewusst für das maritime Anker-Design entschieden. Zufällig ist dieses Design aber auch in der Anleitung von Zucker&Zimt Design gewählt :-)


Der Ankerstoff ist klassischer Baumwollstoff. Der Boden ist aus Kunstleder und somit etwas stabiler! Ich persönlich finde ja, dass der blaue Ankerstoff und das braune Kunstleder sehr gut miteinander harmonieren.

Hier geht's zur Anleitung: Milow


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen