Freitag, 10. Juni 2016

Koozies - Coole Flaschenkühler zur EM 2016




Für die heissen Tage habe ich ein praktisches "Gadget" genäht.

Sogenannte KOOZIES - das sind Kühlmanschetten für Flaschen oder Dosen.


Die Manschetten bestehen aus klassischem Baumwollstoff als Innen- und Aussenstoff, sowie InsulBright, ein spezielles isolierendes Vlies. Als Verschluss habe ich mich für Klettverschluss entschieden.

Mit InsulBright kann man sowohl Kälte, als auch Wärme isolieren - es ist also auch z.B. für Topflappen geeignet.
 

Passend zur EM 2016 habe ich zwei Koozies für gemütliche Fussball-Abende genäht.
 



Einen Flaschenkühler habe ich natürlich in den Landesfarben genäht:




  
Der Zweite ist in Trikot-Optik, also schwarz-weiss mit 4 Sternen:


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen