Montag, 16. März 2015

Weihnachtsgeschenke - Part 2


Nun kommen wir zu meinen Weihnachtsgeschenken "a la selfmade"!
 
Ich habe bei der Wahl der Geschenke immer versucht, jeden Beschenkten individuell zu berücksichtigen.

Begonnen hab ich selbstverständlich mit meinem Schatze!

 
Da er oft auf dem Heimweg von der Arbeit für uns einkaufen geht
(oder wenn wir beim "grossen" Einkauf am Wochenende etwas vergessen haben),
habe ich ihm einen faltbaren Beutel genäht.
 
Da es aber bei den Shopping-Beuteln, die es überall zu kaufen gibt, häufig eher "weibliche" Muster zur Auswahl gibt, habe ich bei der Stoffauswahl darauf geachtet, dass er eine Tasche bekommt,
die zu einem Mann passt :-)
 
 
Design "Wood"
(Holz-, bzw. Rindenmuster)
 

 
 Zusammengerollt passt sie in jede Tasche und ist praktisch für unterwegs:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen